Viktoria Kelsterbach - Hessen Dreieich

22.07.16, Oberliga Hessen

Ergebnis: 0 - 1 (Abgebrochen)

Sportpark Kelsterbach

Los geht die neue Saison im benachbarten Bundesland Hessen.

Gut 160 km trennen mich von meinem zweiten Ground in der Hessenliga.

Von der Komplettierung bin ich also genauso weit entfernt wie meine Schalker von der Meisterschaft.

 

Rekordmeister dieser Liga ist der FSV Frankfurt mit acht Meistertiteln.

Zu bestaunen gibt es die Partie Kelsterbach gegen Dreieich.

Ausgetragen wird das Ganze im Sportpark Kelsterbach.

Einem ganz netten Ground mit einer hübschen Tribüne.

 

Während der ersten Hälfte geht Dreieich mit 0:1 in Führung.

Mit diesem Spielstand geht es auch in die Pause.

Nach der Halbzeit gibt es dann eine unangenehme Premiere; Spielabbruch in der 58 Minute.

Wettergott Petrus zeigt was er kann, mit reichlich Blitzen und Unmengen Wasser setzt er dem Spiel ein Ende. Unsere Vierer-Autobesatzung bekommt den Arsch gewaschen und macht sich dann auch auf den Rückweg. Naja, zumindest volle 45 Minuten gesehen.

Auch wenn das sonst nicht der Anspruch ist; Gezählt wird's trotzdem ;-).