Atalanta Bergamo - Inter Mailand

16.01.16, Serie A

Ergebnis: 1 - 1

Stadio Atleti Azzurri d'Italia

Schneller Tagesausflug zusammen mit Hopping Orange Blue und drei Siegerländern ins italienische Bergamo. So einige Hopper nutzten die Möglichkeit von Köln Vormittags zu starten und Abends gleich wieder zurückzufliegen.

So schauten wir uns um 15.00 Uhr das Serie A Spiel Bergamo gegen Inter an. Vor dem Spiel noch ein paar Becks gekippt und dann ab in einen herrlich alten Ground.

Die Bergamo Fans zu Beginn mit einer Choreo und einer gestreiften Blockfahne über die gesamte Heimkurve. Dahinter kam nach der Aktion ein Spruchband und ein wenig Rauch zu Tage. Zu unserer Freude waren auch reichlich Gäste aus Mailand zu gegen.
Die Stimmung auf beiden Seiten ganz gut und es wurde nicht an Pöbeleien gespart.

Das Spiel ging 1:1 aus.
Inter beckleckerte sich nicht mit Ruhm und kann froh sein dass Bergamo gute Chance liegen ließ.

Nachdem Spiel brauchten wir ein wenig Zeit um zwei Taxis zum Flughafen zu bekommen. So wurde es noch mal verdammt eng am Airport. Als wir noch in der Kontrolle standen wurde bereits der letzte Ausruf für die Köln Passagiere ausgerufen. Wir nahmen noch mal kurz die Beine in die Hand und betraten als letzte die Maschine.

Perfekter Tag, geiler Ground, gute Stimmung, alles richtig gemacht!